Donnerstag, 17. Januar 2013

Fäustlinge mal anders - gehäkelt!



Wien versinkt heute im Schnee - den ganzen Tag schneit es schon. Und ich genieße es, aus meiner kuscheligen Altbauwohnung nach draussen auf die schöne weiße Welt zu schauen, häkle ein bisschen hier und ein bisschen da...

Und weil es so schön zum Wetter passt, zeige ich heute meine unvollendeten Fäustlinge her..tadaaaa
Wie man sieht, ist der eine noch nicht ganz fertig, aber das ist in null komma nix erledigt, es fehlt nur noch der Schaft. Mit dem Daumen auf dem rechten Handschuh bin ich nicht so ganz zufrieden, aber so genau schaut ja da niemand hin, wenn man sie mal anhat. Ich hatte teilweise Probleme, die Anleitung zu verstehen und hab dann mehr oder weniger nach Gefühl gehäkelt, so sind sie nicht ganz gleich geworden.

Für meine kleinen Händchen sind sie etwas zu lang, aber das stört mich eigentlich nicht weiter. Sie sind schön dick und vielleicht kann ich ja bald wieder radfahren, - dafür sind sie dann genau richtig.



Ich glaube, in der nächsten Balkonwinterdeko bekommen die Handschuhe einen fixen Platz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen